Rudi Kreher – Meister der deutschen Rassetaubenzucht!

Was Rudi Kreher in seiner Laufbahn als aktiver Rassetaubenzüchter bereits erreicht hat, wird ihm so schnell niemand nachmachen. Dem langjährigen Freund und Partner der Firma Teekontor, der jedes Jahr die großen Verbandsschauen mit seinen sächsischen Flügeltauben, sächsischen Schwalben und süddeutschen Schnippen beschickt und damit keiner Konkurrenz aus dem Wege geht, wurde nun alle Ehre gerecht. Bei der feierlichen Eröffnung der VDT-Schau in Kassel im Januar 2019 wurde er zum Meister der deutschen Rassetaubenzucht ernannt, eine Ehrung, die ihres Gleichen sucht! Da rückt es fast in den Hintergrund, dass Rudi mit seinen Tieren auf der Schau selbst 2 x v97 einheimst und 2 x Deutscher Meister wird.

Das Team der Firma Teekontor sagt herzlichen Glückwunsch und weiterhin noch viele überragende Erfolge!

2019-02-04T13:05:09+00:00