Natürlich vitale Tauben = zufriedene Züchter

Hallo Herr Borkenfeld,

seit diesem Zuchtjahr verwende ich ausschließlich Produkte ihrer Firma. Die Wirkung auf meine Brünner Kröpfer ist absolut super. Die Befruchtungrate beim zweiten und dritten Gelege liegt bei nahezu 100%, die Jungtiere schlüpfen super und entwickeln sich prächtig. Obwohl ich die Produkte erst seit relativ kurzer Zeit einsetze, glaube ich sagen zu können, dass ihre Produkte maßgeblich an diesem Umstand beteiligt sind.
Meine Zuchttauben erhalten je zweimal wöchentlich stabilisierte Reiskleie + Xentasan und Thülsfelder Mix + Mineralith und Soft Acid in der Tränke.
Vergangene Woche habe ich zudem Bronchialöl + Knoblauch und Wulfener Naturmoor erhalten, welches ich anstatt der Reiskleie je einmal pro Woche bei den Jungtauben mit Xentasan füttern werde.

Wenn sich meine Tiere weiterhin so prächtig entwickeln, blicke ich voller Zuversicht auf die kommende Schausaison.

Lange Rede, kurzer Sinn: Großes Kompliment an die Produkte der Firma Teekontor!

Beste Grüße
S. B.

2018-09-06T18:45:46+02:00