Mike Müllerleile

Natürlich gesunde Tauben – zufriedene Züchter
Nachricht von Mike Müllerleile, Verkehrtflügelkröpferzüchter aus Rheinhausen im Breisgau:

Mein Freund Garłacz Siodłaty Łapciaty aus Polen züchtet seit ungefähr 5 Jahren Verkehrtflügelkröpfer und baut seinen Stamm aus Tauben von unserer Zucht auf. Er verwendet ebenfalls die Futterzusätze von “Teekontor Naturprodukte” und ist sehr zufrieden mit dieser natürlichen Versorgungsmethode. So wie wir kann er auf ein sehr erfolgreiches Zuchtjahr 2018 zurückblicken, seine Tauben sind immer gesund und in einer top Kondition. Auch er kann vollkommen auf eine Behandlung seiner Tauben mit synthetischen Medikamenten verzichten.

Ich denke aufgrund seiner Kombination aus guten Zuchttauben und einer optimalen Versorgungsmethode wird er bald einer der besten Züchter von Verkehrtflügelkröpfern in Polen sein!

Vielen Dank Martin Borkenfeld von “Teekontor Naturprodukte” für deine Unterstützung!

2018-10-22T09:35:54+02:00