Messepreise bis zum 31.01.2021 verlängert!

Liebe Freunde der Naturprodukte!

Bis auf ein paar wenige Veranstaltungen wurden alle Messen und Ausstellungen der Wintersaison 2020 / 21 bereits abgesagt!
Wir bieten deshalb bis zum 31.01.2021 allen Brief- und Rassetaubenzüchtern und Rassegeflügelzüchtern, sowie allen weiteren Kunden von Teekontor, unsere hochwertigen Naturprodukte zu Messepreisen an!

Bestellen Sie zu unseren bekannten Bedingungen ab 30 € portofrei und profitieren weiter bis zum Jahresende von der Senkung der Mehrwertsteuer!

Die Erfolgsgeschichte der Firma Teekontor Naturprodukte besteht in diesem Jahr seit über 22 Jahren. Leitmotiv war damals und ist auch noch heute „Zurück zur Natur“. Die täglichen positiven Rückmeldungen und Berichte vieler Züchter aus dem In- und Ausland überzeugen uns immer wieder, den eingeschlagenen Weg konsequent fortzusetzen. Denn nur mit der Natur und nicht gegen sie zu arbeiten, ist bis heute unsere Einstellung und wird sie auch in Zukunft bleiben.

Ihre Teekontor-Mannschaft!

2020-12-17T18:18:44+01:00