Kundenstimme zum Multi Mix

Wir freuen uns immer wieder, wenn sich zufriedene Kunden bei uns melden, die ihre Tiere mit einer natürlichen Versorgung in Form bringen und halten!

Jetzt noch ein paar Worte zum Multi Mix. Ich habe es immer ans Futter gebunden und es wurde hervorragend aufgenommen. Während der Zucht will ich festgestellt haben, dass die Tiere in eine bomben Form kommen und entsprechend ist die Befruchtung und aber auch bei der Aufzucht hatte ich das Gefühl, dass die Jungtiere sich sehr gut entwickeln. Alles in Allen sicherlich eine Bereicherung für das Sortiment des Teekontors und ich werde es dann auch entsprechend empfehlen. Da ich es nicht zur freien Aufnahme angeboten hatte, konnte ich auch leider nichts darüber feststellen, dass es süchtig macht und ich habe auch bei einer Kotprobe keine Probleme mit Kokzidien gehabt. Für mich ein tolles Produkt, dass Sie im Sortiment haben.

2021-03-22T16:03:13+01:00