Hans Hermann Pohlmann, RV Elmshorn

2 Preisflüge und 2 mal der 1. Konkurs!

So kann man sich den Beginn der Saison 2017 gefallen lassen. Das hat sich auch Hans Hermann Pohlmann gedacht, als er seine Ergebnisse schwarz auf weiß in der Preisliste sah. Auf dem ersten Flug ab Tarnow konnten seine Renner schon mit dem 1. 8. 9. 10. Konkurs und 45 Preisen bei 71 gesetzten Tauben glänzen, doch welches Kunststück gelingt erst auf dem zweiten Flug. Da sind es sogar die Preise 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7a 7b usw.! Ein Ergebnis welches nur mit einer super Qualität und absolut gesunden Tauben zu erringen ist! Hans Hermann Pohlmann hat in den vergangenen Jahren seine Versorgung weitestgehend auf die Produkte der Firma Teekontor umgestellt. Besonders begeistert ist er von den Mineralien Mineralith und Xentasan, denn Mineralien sind die Quelle des Lebens!

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin Gut Flug.

2018-09-06T10:48:35+02:00