Fabian Voß

Goldener Siegerring 2017,

ein Wettbewerb, um den es sich lohnt zu kämpfen! Denn in der Regel kann ein Züchter, der einer Rasse treu bleibt, diese Auszeichnung nicht oft in seiner Laufbahn gewinnen. So wurde der Goldene Siegerring in diesem Jahr auf der 99. Nationalen Bundessiegerschau in Erfurt auf dänische Taubenrassen vergeben. Dies Ganze wurde vom begleitenden Sonderverein mit einer wunderschönen Ausschmückung und einer Besucherzone, samt Verköstigung, übernommen. Ein wirklich gelungenes Event!

Aber wer ist er nun, der glorreiche Gewinner des Goldenen Siegerrings 2017? Es ist ein junger Züchter aus Uhrsleben, der in den vergangenen Jahren schon absolute Spitzenergebnisse mit seinen dänischen Tümmlern erringen konnte. Und so sagen wir herzlichen Glückwunsch an:

Fabian Voß

Gewinner des Goldenen Siegerrings 2017

mit 479 Punkten auf dänische Tümmler

2018-10-10T09:49:51+02:00