Die Jugend wurde geehrt!

Die Hauptsonderschau der Strasserzüchter hatte sich der Landesverbandsschau Sachsen-Anhalt angeschlossen. Eine eigene Halle mit optimalen Rahmenbedingungen stellte die Messe hierfür zur Verfügung. Viele Züchter folgten dem Ruf und trafen sich im schönen Magdeburg. So war es auch nicht verwunderlich, dass es wie üblich ist im Sonderverein der Strasserzüchter, eine sehr schöne Kollektion in vielen Farbvarianten von der Jugend präsentiert wurde. Seit vielen Jahren ist es selbstverständlich, die Nachwuchszüchter zu fördern und auf der HSS gebührend zu ehren. Klaus Bachmann, der Initiator und die treibende Kraft in der Jugendarbeit, setzt hierfür alle Hebel in Bewegung. Da auch die jugendlichen Züchter des SV wissen, dass es nur mit und nicht gegen die Natur geht, unterstützt die Firma Teekontor diese Siegerehrung Jahr für Jahr mit ihren Naturprodukten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Jungzüchterinnen und Jungzüchtern! Macht weiter so in unserem schönen Hobby der Taubenzucht.

2020-02-05T16:29:56+02:00