BT-Kampferöl – Ab sofort erhältlich!

AB SOFORT IST UNSER NEUES BT-KAMPFERÖL ERHÄLTLICH!

Die Natur ist unerschöpflich – und wir sind immer wieder erstaunt und begeistert, was sie uns liefert und zu was sie im Stande ist!
BT-Kampferöl, eine starke Verbindung aus intensiven Eigenschaften aus der Natur! So war es auch unser über Deutschland verteiltes Testteam, welches uns immer wieder mit verblüffenden, positiven Rückmeldungen kontaktierte. Schneeweiße Nasen, fester gebundener Kot, seidenweiches Gefieder, ein volles Volumen und von einer intensive Flugfreude wurde uns berichtet. All diese Attribute sind heutzutage notwendig um erfolgreich am Reisegeschehen teilzunehmen. Dies geht nur mit natürlich gesunden und geführten Tieren!

BT-Kampferöl – mit wertvollen Ölen aus Anis, Thymian, Eukalyptus, Fenchel und natürlicher Kampfer. Eignet sich optimal für den Einsatz am Tag nach dem Flug.
Eine Kombination aus hochwertigen, kaltgepressten ätherischen Ölen verschiedener Heilpflanzen, verstärkt durch natürlichen Kampfer kann die Reinigung des Bronchialsystems fördern und ein Entschleimen erleichtern. Kampfer wird in seiner natürlichen Form aus der Rinde des Kampferbaums gewonnen und ist in Asien schon seit Jahrhunderten für seine Eigenschaften bekannt und begehrt.

2022-06-02T10:07:28+02:00