Preisanpassung bei Teekontor

Seit fast 25 Jahren gibt es nun schon die Firma Teekontor. In all den Jahren haben wir viele neue Produkte entwickelt und erfolgreich bei den Brief- und Rassetauben, dem Rassegeflügel und sämtlichen Kleintieren eingesetzt.

Unser Ziel, preisstabil zu bleiben, konnten wir bis jetzt konstant, trotz zahlreicher Preiserhöhungen unserer Material-, Lohn-, Logistik- und Energiekosten, umsetzen. Vor allem auch durch die gestiegene Nachfrage konnten wir viele dieser Faktoren kompensieren. Dennoch können wir den momentanen Preis für einen Teil unserer Naturprodukte, wie geschehen bei unseren Teesorten, bei denen die Rohstoffpreise aktuell exponentiell gestiegen sind, nicht halten.

Gleichzeitig wird es aber immer unser Bestreben sein die bekannte Teekontor Qualität nicht nur zu behalten sondern stetig zu verbessern. Bei uns steht die Qualität vor dem Preis.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Treue!

Ihr Team von Teekontor

2022-05-06T15:11:44+02:00